Immer am Schwimmen

Immer am Schwimmen

Männer Mitte 50

Jürgen Arndt

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783750442115

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Männer Mitte 50

Vier ehemalige Wettkampfschwimmer, treffen sich im Sommer 2014 zum 35jährigen Abi-Treffen wieder. Dort entsteht die Idee, noch einmal zusammen eine Staffel bei einem Schwimmwettkampf zu schwimmen, wie früher. Während der Vorbereitung auf den Wettkampf, erinnern sich die Männer an frühere, gemeinsame Erlebnisse. Sie vergleichen Damals mit Heute. Die vier Freunde denken an Zeiten, in denen sie am Schwimmen waren und sie unterstützen sich gegenseitig dort, wo sie aktuell am Schwimmen sind. Auf dem Weg zum gemeinsamen Ziel gewinnen zwei Ingenieure, ein Controller und ein Psychologe, Mut und Zuversicht für die kommenden Jahre.
Jürgen Arndt

Jürgen Arndt

Jürgen Arndt, geb. 1960 in Idar-Oberstein, lebt in Esslingen am Neckar. Als Maschinenbau-Ingenieur arbeitete er 20 Jahre im Vertrieb eines Maschinenbauunternehmens. 2006 verließ er die Geschäftsleitung um freiberuflich als Ingenieur, Seminarleiter und Dozent an Dualen Hochschulen zu arbeiten und sein eigenes Bier zu brauen. In seinem ersten Roman beschreibt der Vater dreier erwachsener Töchter typische Lebenswege und Lebensfragen von Männern seiner Generation

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.