Immer anders

Immer anders

40 Aphorismen mit Fotos vom Himmel

Jochen Linz

ePUB

12,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754380642

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.07.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Fotoband "Immer anders" enthält 40 Sinnsprüche vor dem Hintergrund des Himmels. Die Welt und das Leben in ihr zeigen sich immer wieder in neuem Gewand. Ebenso wie der Himmel immer derselbe ist und doch immer wieder anders erscheint - in einer mannigfaltigen Verschiedenheit jenseits von nur Weiß und Blau. Die Aphorismen dieses Bandes beinhalten Reflexionen sowohl über die Tücken des Alltags als auch große Fragen der menschlichen Existenz: Was macht ein Kreisel, bevor er kippt? Wofür braucht es Utopisten? Ist und bleibt das Leben wirklich kein Ponyhof?
Jochen Linz

Jochen Linz

Jochen Linz, 1966 geboren in Würzburg, aufgewachsen im Ruhrgebiet, arbeitet seit 1996 als Freier Fotograf.

2018 erschien sein erstes Fotobuch "Bezauberndes Leben", in dem 52 Sinnsprüche bekannter Philosophen und Autoren mit Naturfotos kombiniert sind. Dabei waren die Zitate unter Wahrung einer gewissen Erdung durchaus dazu gedacht, freundliche und ermunternde Gefühle hervorrufen.

Als Gegengewicht zur Positivität des ersten Bandes legt der 2019 erschienene zweite Fotoband "Alles in Dortmund" den Fokus eher auf das Dunkle. Lost Places, vergessene Orte, gibt es in der Ruhrmetropole Dortmund mehr als genug. Dabei kann die Finsternis allerdings auch Schönheit offenbaren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.