Immer das artigste Kind

Immer das artigste Kind

Bestseller

Wie Hermann zum Alkoholiker wurde. Und warum er seit über 30 Jahren trocken ist.

Hermann Gebhardt , Kai Sender (Hrsg.)

ePUB

5,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7431-7010-0

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In eindrucksvollen Worten, unterstützt durch Bilder und Dokumente, schildert der Autor die Stationen seiner Alkoholkrankheit: Straffälligkeit, Obdachlosigkeit, Suizidversuche.
Die Beschreibung seines Weges in die Trockenheit und seines neuen Lebens als stolzer, trockener Alkoholiker macht deutlich, dass keine Situation hoffnungslos bleiben muss. Der Weg aus dem Alkohol zurück ins Leben lohnt sich.
Dieses Buch macht Mut!
Hermann Gebhardt

Hermann Gebhardt

Hermann Gebhardt ist seit über 30 Jahren trockener Alkoholiker. Heute ist er glücklicher Ehemann und stolzer Familienvater und seit Jahrzehnten klärt er über Alkoholismus auf.

Kai Sender

Kai Sender (Hrsg.)

Kai Sender, geb. 1962, ist seit 22 Jahren trockener Alkoholiker. Er erlitt eine Suchtverlagerung auf das Glücksspiel. Noch während seiner Therapie wurde er zum erfolgreichen Blogger. Seit vielen Jahren leitet er eine Selbsthilfegruppe und arbeitet in verschiedenen Gremien im Suchtbereich. Er bekämpft offensiv die Glücksspielsucht in Funk und Fernsehen und ist bundesweit gefragt als Experte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.