Immer der Sonne entgegen...

Immer der Sonne entgegen...

Emilia Chana

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783732281275

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.10.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach dem Tod ihres Vaters, lässt die 23 Jahre alte Jacky alles stehen und liegen und macht sich auf den Weg, um irgendwo ein neues Leben zu beginnen.

Auf ihrer Reise findet sie jedoch nicht nur den Weg in ihre Zukunft, sondern schlittert noch einmal quer durch ihre Vergangenheit. Sie erlangt Erinnerungen an längst vergangene Zeiten und ihre geliebte Mutter zurück, die starb, als Jacky gerade Volljährig war.

Während sie mit ihrem Wohnmobil verschiedene Städte durchfährt, begegnet Jacky unter anderem der kleinen Ashley, die die Gedanken an Jacky's älteren Bruder und ihre Oma Friede wieder wach werden lies und ihr Leben komplett auf den Kopf stellt.
Emilia Chana

Emilia Chana

Ich bin Emilia Chana, 22 Jahre, Mutter und freiberufliche Schriftstellerin.

Ich möchte mit meinen Schriftstücken nicht nur Mut und Hoffnung, sondern vorallem einen Einblick in die Gefühlswelt eines Borderliners geben.

Bevor ich mit 12 Jahren begonnen habe meine Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen, wusste ich nicht wie ich mit all den neuen Umständen und Ereignissen, nach einem Wohnortwechsel und der Trennung meiner Eltern, umgehen sollte.
Depressionen und die Krankheit Borderline begannen immer mehr mein Leben zu bestimmen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.