Immersion Breach

Immersion Breach

Wenn Du nicht mehr weißt, was real ist...

F.W.G. Transchel

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783752828658

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wolfgang Schmidt ist so wie Du und ich.

Abgesehen davon, dass eines schönen Tages auf Rhodos Honig und Rosen wie Öl und Rauch zu riechen beginnen und - vermeintlich - ein Sonnenstich seine Implantate für augmentierte Realität überlädt. Als auch nach Tagen seine Fehlempfindungen nicht besser werden wollen, glaubt niemand daran, dass die kybernetische Hardware in seinem Körper schuld daran sein könnte - niemand außer Wolfgang Schmidt jedenfalls.

Und so beginnt eine Reise in sein Innerstes, auf der er nicht nur seine Sinne, sondern schließlich auch den Verstand zu verlieren droht.

Lies jetzt über Wolfgang Schmidts wundersame Reise in dieser brillant erdachten Welt am Scheidepunkt zwischen Technologie, Wahn und Wirklichkeit!
F.W.G. Transchel

F.W.G. Transchel

F.W.G. Transchel ist ein in Hannover lebender Physiker, dem die Gegenwart der Technologie bei allen heutigen Möglichkeiten noch nicht spannend genug ist. Immer in der Zukunft liegen seine Gedanken über Technologie, Gesellschaft und die immer wieder gestörte Synthese davon.

Die von ihm bedienten Genres bewegen sich gewöhnlich zwischen Science-Fiction und ihren Abstufungen in Dystopie oder Thriller, mit einer bisweilen verspielten Überbetonung der düsteren Aussichten der weiteren technologischen Entwicklung der Menschheit.

Mit Misa Vebilettis Abenteuern hat F.W.G. Transchel kürzlich das Genre des Agententhrillers mit Elementen der Science-Fiction verschmolzen. In der Zukunft des Jahres 2098 mit vollkommen autarken Mars-Kolonien, gierigen Großkonzernen und viel, kaltem, tödlichem Weltraum dazwischen verkörpert sie eine Mischung aus James Bond und Lara Croft.

Um eine E-Mail zu erhalten, wenn der Autor einen neuen Titel veröffentlicht, besuchen Sie www.fwgt.de/newsletter/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.