Immortals

Immortals

Solange wir leben

Julie Roth

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783967331523

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 19.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ist Liebe stärker als die Zeit?

Cess Mallen wollte eigentlich nie unsterblich sein. Doch in Lacrima, einem kleinen Land im zukünftigen Europa, kann man sich die Dauer seines Lebens nicht aussuchen. Nur die sogenannten Immortals erhalten Tabletten, die den Alterungsprozess aufheben, während die Mortals auf der anderen Seite des Landes täglich ums Überleben kämpfen müssen.
Als Shade, eine Mortal, auf der Flucht vor einer mysteriösen Untergrundorganisation die Grenze überquert und vor Cess' Haus landet, hilft dieser ihr kurzerhand, sich bei ihm zu verstecken. Trotz ihrer Unterschiede und anfänglichen Vorurteile kommen sich die beiden näher, doch es gibt zu vieles, was zwischen ihnen steht - darunter auch Shades Verfolger, die noch immer auf der Suche nach ihr sind.
Julie Roth

Julie Roth

Julie Roth lebt in einem Dorf in der Schweiz und hat es längst aufgegeben, das Chaos um sie herum zu kontrollieren. Wenn sie nicht gerade auf der Suche nach einer Tasse Kaffee ist, verbringt sie einen Großteil ihrer freien Zeit mit Sprache - sei es mit dem Lernen von Fremdsprachen, mit Slam Poetry oder mit dem Schreiben von Büchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.