IMMUN - Jeder Mensch ist ein Diplomat

IMMUN - Jeder Mensch ist ein Diplomat

Das BEST OF der Liga der Leeren aus allen deutschsprachigen Büchern 2014 - 2020

Pier Zellin, Pia Zellin, Peter Zellin, Paul Zellin , Liga der Leeren (Hrsg.)

ePUB

1,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751913294

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.05.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Solidarität und Selbstsanktionierung können eine nachbarschaftliche Gesellschaft erfinden: Völkerfreundschaft und Weltbürgertum sind keine soziale Spinnerei, sondern DAS ERGEBNIS von Menschen, die das tatsächlich wollen! Wer Heilung WILL, handelt heilsam - wer Angst BRAUCHT, erfindet eine Welt aus Angst! Daher ist die Auseinandersetzung mit der Illusion des Ichs der Anfang einer nachhaltig besorgteren Welt. Die Fähigkeit zum BESORGTSEIN muss größer werden als das neurotische Bedürfnis, sich ständig Sinnersatz für die innere Leere zu besorgen. Erst wenn sich das psychische ICH auflöst, leuchtet die innere Leere als Tempel für eine ungeahnte Offenheit! Jeder Mensch wird dann zum Diplomat. Ein Diplomat des EXISTENZIELLEN. Das klingt banal, oder? Ist es auch! Total banal! Jeder Mensch ist ein Diplomat ohne Botschaft; denn: das Existenzielle hat keine Botschaft - es IST diese allerletzte und einzige Botschaft höchstselbst! Sogenannte "spirituelle" Menschen erhoffen sich am Ende ihrer verzweifelten Suche eine gigantische göttliche Antwort auf ihre Frage nach dem eigentlichen, umfassenden, wahren Sinn des gesamten Lebens. Gurus behaupten, das "absolute" Sein des Seins sei DAS "DAS" und verschanzen sich hinter ihrer geheimnistuerischen Haltung erleuchteter Besserwisserei. Das mögen Schüler, weil sie sich dadurch in ihrer vermeintlichen Unwissenheit bestärkt fühlen und ihrem Weisheitslehrer mit dieser ungestillten Sehnsucht nach einer Antwort geduldig und tapfer über viele Jahre folgen. Und dann kommen wir: als die Spielverderber ohne Respekt vor den Supergurus und ihren Sekten. Wir töten nicht den Buddha, sondern Dein Verlangen nach dem OM-inösen DAS! © www.urruhe.de
Pier Zellin

Pier Zellin

Pier & Pia Zellin, geb. 9.9.1974 in Berlin. Als Kinder eines Gurus lernten sie schon früh den "Zirkus um die Erleuchtung" in der Spiriszene kennen und wurden gezwungen zu meditieren. 2015 zog Pier zu seiner Zwillingsschwester nach Kapstadt, wo Pia Antiyoga unterrichtet. Seit 2017 pendeln sie zwischen Kapstadt (Südafrika), Berlin (Deutschland), Santa Monica (Los Angeles) und Bay Area (San Francisco).

Pia Zellin

Pia Zellin

Pia & Pier Zellin, geb. 9.9.1974 in Berlin. Als Kinder eines Gurus lernten sie schon früh den "Zirkus um die Erleuchtung" in der Spiriszene kennen und wurden gezwungen zu meditieren. 2015 zog Pier zu seiner Zwillingsschwester nach Kapstadt, wo Pia Antiyoga unterrichtet. Seit 2017 pendeln sie zwischen Kapstadt (Südafrika), Berlin (Deutschland), Santa Monica (Los Angeles) und Bay Area (San Francisco).

Peter Zellin

Peter Zellin

Peter Zellin (Baihu Fang), born December 6, 1947 in New York. Working as web designer for the LDL group of former gurus. Practising Null Yoga (founded by nephew Pier & niece Pia). Living as a freelance artist (experimental videos and digital photography) at Venice Beach, L.A. (California) since 1975.

Paul Zellin

Paul Zellin

Paul Zellin, geb. 6.1.1947 in New York, spielte bis in die 80er-Jahre hinein in San Francisco (Kalifornien) eine wichtige Rolle als weltweit bekannter Guru der späten 60er im Rahmen des Human Potential Movement. Nach der Auflösung seiner Sekte gründete er eine Restaurantkette und lebt heute zurückgezogen in Tamalpais Valley, wo er als 5-Sterne-Koch inkognito neue Gerichte für seine NoYogaFood-Filialen kreiert.

Liga der Leeren

Liga der Leeren (Hrsg.)

Die "LIGA DER LEEREN" (LDL) wurde 2014 als anonymes Netzwerk ehemaliger Gurus ins Leben gerufen, um die Spiriszene satirisch zu analysieren und daraus eine nachhaltige Vision "erleuchteter Menschlichkeit" abzuleiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.