Impfen: Ja - aber mit Bedacht!

Impfen: Ja - aber mit Bedacht!

Ein Plädoyer zur Impfung unter freier Entscheidung.

Dennis Riehle

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783753404417

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im vorliegenden Buch beschreibt der Autor seine Impfkomplikation nach der Corona-Immunisierung und erklärt, warum er die meisten gesunden und chronisch kranken Menschen trotz seiner Erfahrung eines vermeintlichen Impfschadens zu einer Impfung ermutigt. Gleichsam plädiert er aber für eine Stärkung der freien Impfentscheidung, wendet sich gegen einen Zwang und fordert besonders für Personen mit bestimmten Vorerkrankungen ein Recht auf Ablehnung der Impfung - ohne Konsequenzen. Daneben zeigt der Autor in einer Sammlung kurzer Meinungsbeiträge auf, wie er zur Debatte um die Impfung im Allgemeinen und dem Umgang mit der Corona-Krise steht.
Dennis Riehle

Dennis Riehle

Dennis Riehle ist 1985 in Konstanz am Bodensee geboren. Er ist als Psychologischer Berater und Freier Journalist tätig gewesen. Heute engagiert er sich vor allem in der Selbsthilfe, der Politik, im Glauben und in verschiedenen Bürgerrechtsorganisationen. Er erlitt im Jahr 2021 eine anhaltende Impfkomplikation auf die Corona-Immunisierung und geht seither differenzierter mit dem Thema um. Riehle veröffentlicht mit dem vorliegenden Werk sein 17. Buch und schreibt nicht nur gerne, sondern liest viel, hört Musik, schwimmt und kocht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite