In 11 Tagen zur perfekten Story

In 11 Tagen zur perfekten Story

Roman

Lutz Herrschaft

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783839138618

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fünf Menschen sind verschwunden, doch dem Kommissar fällt dazu nichts ein; statt weiter zu ermitteln, tut er das, was er wirklich kann: Texte schreiben und sich in Frauen verrennen.
Zwei Frauen haben sich gefunden und wieder verloren. Die eine verweht, die andere zieht es durch, bis zur totalen Auslöschung.
Elf Tage in drei Jahrzehnten und parallelen Welten.
Aber der Kommissar ist nicht blöd; er klärt uns darüber auf, wie man Menschen rückstandsfrei löscht. Allerdings tut er das viele Jahre, bevor die Verbrechen geschehen.
Außer Stories gibt's nix.
Lutz Herrschaft

Lutz Herrschaft

Geboren 1962, 1991 Promotion in Philosophie, arbeitet als TV-Journalist in Mainz. 2007 Martha-Saalfeld-Förderpreis

Veröffentlichungen:
Böse Vögel. Eine Räuberpistole, 2004 (unter Pseudonym)
Texte im Jahrbuch für Literatur 2007 und 2008
Gegenstand der Erkenntnis, 2011
Text in: Gegend Entwürfe, 2015

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.