In dubio pro Vino

In dubio pro Vino

Erkenntnisse aus dem Leben einer Jurastudentin

Lina Marie Walbracht

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Selbsthilfe & Recht

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783751908092

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der etwas andere Studienratgeber mit umfassenden Tipps zum Arbeiten im Homeoffice.

Lernen, Vorlesungen, Klausuren, Haushalt und kaum noch Zeit zum Essen oder Duschen.
Dabei heißt es doch immer, das Studentenleben sei so schön. Von wegen Partys und ausgedehnte Freizeit. Studieren ist ein Vollzeitjob. Doch muss das wirklich so sein?
Mit Erkenntnissen aus den letzten Jahren Jurastudium zeige ich Dir, dass es auch anders geht.
Du kannst Zeit für Deine Liebsten finden, gesund leben, Deine Freizeit genießen und dennoch erfolgreich im Studium sein. Freue Dich auf Tipps und Erfahrungen, mit denen Du es schaffst, Dein schönes Studentenleben (endlich) zu genießen.

Von einer Studentin für Studenten
Lina Marie Walbracht

Lina Marie Walbracht

Lina Marie Walbracht ist gebürtige Berlinerin (Jahrgang 1997) und Studentin der Rechtswissenschaften in Hannover.
Seit Beginn ihres Studiums schreibt sie in ihrem Blog über alle Themen, welche einem im Alltag begegnen und beschäftigt sich dort auch mit allgemeinen Fragen des Studentenlebens.
Mit ihrer Überzeugung, dass ein Studium das Leben bereichern soll, teilt sie Tipps, Ansichten und Erkenntnisse, welche ihr weitergeholfen haben.
Nebenbei ist sie Musikerin, arbeitet für ein bekanntes Jura Start Up und bewegt sich sowohl beruflich als auch in ihrer Freizeit in allen kreativen sowie musikalischen Bereichen von Design bis hin zu Tanz und Fotografie.
Seit 2014 lebt sie mit ihrer Familie im Harz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite