In Wahrheit ich

In Wahrheit ich

Wie die Sichtweisen anderer mein Leben bestimm(t)en.

Dirk Stegner

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783746098487

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Meinung anderer Menschen das eigene Leben beeinflusst. Noch erstaunlicher ist, dass sich die meisten dieser Tatsache häufig gar nicht in der Tiefe bewusst sind. Angefangen von gesellschaftlichen Erwartungshaltungen, über die Prägung durch das eigene Umfeld, bis hin zu Bewertungen und verbalen Attacken in den sozialen Medien. Den wenigsten ist es egal, was andere über sie denken, sagen oder schreiben. Doch wie geht man am besten mit Fremdmeinungen und Gruppenzwang um?

Zeit, innezuhalten und sich selbst kritische Fragen zum Umgang mit diesem Thema zu stellen, dachte sich Autor und Naturcoach Dirk Stegner. Das Ergebnis: ein inspirierender Dialog darüber, wo, wann und wie die Sichtweisen anderer zeitweise in seinem Leben Regie führ(t)en.
Dirk Stegner

Dirk Stegner

Der gebürtige Coburger, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet als Autor, Natur-Coach und psychologischer Berater in seiner Heimatstadt Coburg, ganz im Norden Bayerns. Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik und der langjährigen Tätigkeit als IT- und Internetfachmann, begann er sich bereits vor mehr als 15 Jahren, aufgrund eigener gesundheitlicher Probleme mit alternativen Behandlungsmethoden für stress- und angstbedingte Erkrankungen auseinanderzusetzen. Zahlreiche Ausbildungen hierzu folgten.
Dirk Stegner bietet auch regelmäßig Vorträge, Workshops und Seminare zu seinen Buchthemen an.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.