India Rev!

India Rev!

Erinnerungen an eine Fahrt über Land

Michael Adams

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783842360174

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"India Rev!" beschreibt eine Reise über Land nach Indien - eine Geschichte mit vielen "Wundern entlang des Wegs" und dem "Betreten von unbekanntem Gebiet - draußen und in uns selbst". MIt 24 Farblichtbildern auf 120 Seiten, ausgewählten Zitaten und folgenden Kapiteln: Vom Wiederfinden der Bilder, Start mit Hindernissen, Fluchtwege, Anfang und Ende der Welt, Die Straße nach Kandahar, Das schönste Willkommen der Welt, Die Gunst des Augenblicks, Wunder am Wegesrand, In den Süden, Arambol, Heimkehr.
Michael Adams

Michael Adams

Michael Adams ist Autor und Photograph, er hat als Regisseur und Kameramann Dokumentarfilme produziert, arbeitet freiberuflich als Photoreporter und an seinen Buchprojekten.
Nach seiner ersten Veröffentlichung INDIA REV! - Erinnerungen an eine Reise über Land, die seine Reise 1978, als 22-Jähriger über Iran, Afghanistan und Pakistan nach Indien und Nepal beschreiben, wendete er sich in seinem zweiten Buch der Herkunft und dem Leben seiner Mutter "zwischen Sterben und Geborenwerden" zu:
Ich denk an dich IN DER STILLE unter den Bäumen erschien 2012.
Nach dem Ausstellungsband 31 PHOTOGRAPHIEN & FILMBILDER zur Ausstellung im Markgrafenschloss (Fotomuseum Hirsmüller in Emmendingen), in dem vorab Bilder aus dem neuen Buch in eigens entworfenen Bildlegenden vorgestellt werden, ist DAS LAND - DORT DRAUSSEN IN MIR sein bisher umfangreichstes Projekt. Weitere Bände zur Zeitlandreise-Heptalogie TIMELINES sollen folgen: PAARE-COUPLES, ein Buch über Liebespaare, vom Verlieben bis zu Trennung und Neuanfang, sowie das autobiographische Werk DAS LEBEN AN SICH.

Erinnerungen an eine Reise über Land

Emmendinger Tor

Juli 2011

(...) Eine literarisch-visuelle Reise, die nicht nur für Indienreisende interessant ist. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.