Indianer hatten kein Smartphone

Indianer hatten kein Smartphone

Eine satirische Kulturkritik

Rüdiger Schneider

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783738641523

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Indianer hatten kein Smartphone, aber Pferde. Waren sie uns kommunikativ überlegen? Gab es Staus in der Prärie? Wurden sie stündlich mit Krisen und Nachrichten überschüttet? Das Buch beantwortet diese Fragen und einige andere mit teils bissigem Humor. Mit farbigen Illustrationen.
Rüdiger Schneider

Rüdiger Schneider

Rüdiger Schneider lebt als Autor am Mittelrhein. Veröffentlichung von Romanen und Erzählungen. Publikationen zum Jakobsweg und auch anderen Pilgerwegen u.a. "Via Hildegardis". 1996 Förderpreis zum Literaturpreis Ruhrgebiet. 2000 erschien im Leipziger Militzke-Verlag mit "Pandoras Schatten" sein erster Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.