Indien: Eine Hassliebe

Indien: Eine Hassliebe

Reise zwischen Slums und Palästen

Jo Walsdorff

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752819618

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Indien - eine Hassliebe. Indien ist laut, schmutzig, es riecht nicht immer gut, es ist nicht einfach zu bereisen, aber es ist ein tolles Land mit freundlichen Menschen. Zu meinem 65. Geburtstag habe ich eine Rucksacktour durch Indien mit einem Abstecher nach Nepal gemacht und habe 6 phantastische Wochen in der Region verbracht, die ich nie mehr vergessen werde.
Ich erläutere ein paar Hintergründe, vor allem in der Planungsphase, und möchte Menschen in meinem Alter ermutigen, so etwas Einmaliges auch zu probieren. Es lohnt sich!
Jo Walsdorff

Jo Walsdorff

Jo Walsdorff reist seit 2006 in die Ferne. Er hat viele Reisen mit seiner Frau unternommen, aber auch mehrere Solo-Reisen. Einige davon über jeweils 3 Monate. Jo Walsdorff hat das Reisen quasi von der Pike auf gelernt. Erst sehr behütet und von Profis organisiert in komfortablen Hotels, heute in Selbstorganisation und sehr einfach. Er reist nicht, um anzukommen, er reist, weil er gerne unterwegs ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.