Bramino

Bramino

auf Gespensterjagd

Nicolas Gorny

ePUB

2,3 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783735750075

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Spuk im Einkaufszentrum!

In der Marktplatz-Galerie Bramfeld herrscht Gruselstimmung. Unheimliche Schreie in der Nacht und geheimnisvolle Spukerscheinungen versetzen die Kunden in Angst und Schrecken. Kaufhausdirektor Fröhlich ist verzweifelt. Jetzt können nur noch echte Gespensterexperten helfen.
Kein Problem für den Bären Bramino und seine beste Freundin Chrissie. Unerschrocken begeben sich die beiden kurzerhand auf Gespensterjagd.

Gänsehaut garantiert!
Nicolas Gorny

Nicolas Gorny

Nicolas Gorny, geboren 1983 in Hamburg, war dreizehn Jahre alt, als er beschloss, zum Zirkus zu gehen. Dort trat er lange Zeit als Luftzugakrobat während der Abendvorstellungen auf, bevor er sich schließlich dazu entschied, Drachenzüchter zu werden. Mit seinem dornenköpfigen Feuerzüngler gewann er etliche der begehrten Preise in dieser Branche. Doch sein ruheloses Herz trieb ihn trotz Ruhm und Ehre eines Tages auf hohe See, wo er mit den zwielichtigen Piraten der ″Miesen Makrele″ zahllose, unglaubwürdige Abenteuer bestritt. Heute widmet sich Nicolas Gorny vorrangig dem Schreiben von Kinderbüchern. Und noch immer fällt es ihm schwer, Phantasie und Wirklichkeit voneinander zu trennen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.