Das Herz von Albenhain

Das Herz von Albenhain

Tom Rainy

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783738609042

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Zwei Welten voller Vorurteile – kann das gut gehen? Nach vier Jahren kehrt der junge Weltenbummler Tim nach Hause zurück. Mit Aushilfsjobs hält er sich über Wasser. Seine alten Freunde und er genießen aufgrund ihrer Jugendsünden keinen guten Ruf in der kleinen Stadt. Aber dann fährt er als Betreuer einer Jugendgruppe in den beliebten Ferienpark Albenhain zu einem Geocaching-Wettbewerb. Dort trifft er auf Anna, ein Mädchen aus reichem Hause. Und plötzlich ist sein Leben nicht mehr dasselbe." – Eine Jugendgeschichte über Liebe, Freundschaft, Abenteuer, Ferien, Mobbing, reich und arm, cool und unbeliebt, und über die große Chance, jemand besonderes zu entdecken, wenn man alte, vertraute und liebgewordene Vorurteile einmal beiseite lässt.
Tom Rainy

Tom Rainy

Hinter dem Pseudonym Tom Rainy steht der Fotograf und freie Journalist Thomas Regnery aus Gerolstein. Als Kind der Siebziger und Achtziger in der Eifel aufgewachsen, arbeitet er heute auf internationaler Ebene. In seiner Heimat engagiert er sich seit mehr als zwanzig Jahren in der Jugendbetreuung und hilft auch immer wieder als Lehrer für Physik und Mathematik aus. Es war schließlich die Idee einer seiner Schützlinge, dass er einmal einen Jugendroman schreiben solle. So entstanden die Geschichten von Tim und Anna, die in der fiktiven Eifelstadt Leyental leben und ihren nicht immer alltäglichen Problemen begegnen. Dies wurde schließlich zu seinem Tor in die Zunft der Buchautoren. Inzwischen gibt es zwei Teile der Geschichte um den jungen Abenteurer Tim Richthof, und der dritte Teil ist bereits in Planung.
Unter seinem richtigen Namen werden in Kürze noch weitere Publikationen folgen. Für die nächsten Jahre sind dort Veröffentlichungen in den Bereichen Romane, Bildbände und Sachbücher geplant.

Website: http://www.tom-rainy.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite