Inferis

Inferis

Michele Goi

Krimis & Thriller

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783752814606

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Immer wenn Böses geschieht, zieht es den Teufel an!

Frisch aus seinem Job entlassen, zieht Christian in ein kleines Dorf auf dem Land, um gemeinsam mit seiner Freundin Mary einen Neuanfang zu wagen. Abseits all des Stresses der heutigen Zeit versucht er, sich selbst zu finden und nebenbei seinen längst überfälligen Roman zu vollenden. Doch in jener Abgeschiedenheit scheint nichts so zu sein, wie es zu Beginn den Anschein macht. Von dem schier erdrückenden Wald umzingelt, beginnt das ganze Dorf, sich gegen Christian zu verschwören. Als schlussendlich noch seine Mary spurlos verschwindet, scheint Christian dem Wahnsinn nicht mehr gewachsen zu sein.
Michele Goi

Michele Goi

Der Autor Michele Goi wurde 1991 geboren und lebt in Bern. Michele Goi arbeitete nach der Schulzeit im Detailhandel, wo er auch seine Lehre als Detailhandelsfachmann erfolgreich abschloss. Nach einer beruflichen Neuorientierung in der Fitnessbranche machte er sein Hobby zum Beruf. Im September 2019 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit und leitet nun ein öffentliches Fitnessstudio in Bern. Das Lesen von Büchern gehörte stets zu seinen Interessen. Und eines Tages war er geboren. Der Wunsch selbst ein Buch ins Bücherregal stellen zu können. So begann er mit dem Schreiben eigener Werke. Im Jahr 2018 erschien sein erstes Buch "Inferis".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite