Inferno
Neu

Inferno

Ein Fantasy-LitRPG-Roman

Dakota Krout

Paperback

532 Seiten

ISBN-13: 9781685006549

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 18.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Invasionen und Sabotage. Zwei Zivilisationen, die alles tun, um zu existieren. Kriegsverbrechen sind an der Tagesordnung.

Joe macht seinen ersten Schritt ins Exil und kann prompt nicht mehr atmen. Diese neue Zone hat eine höhere Machtkonzentration, um Größenordnungen dichter. Seine erste Aufgabe ist es, zu überleben, aber das bloße Überleben ist die geringste seiner Sorgen.

Die Zone, in der er gelandet ist, befindet sich seit Tausenden von Jahren in einem ständigen Kriegszustand, einem Tauziehen zwischen den Gesellschaften der Elfen und der Zwerge. Sich nicht für eine Seite zu entscheiden, bedeutet, beide zu seinem persönlichen Feind zu erklären. Obwohl er sich dagegen sträubt, beschließt Joe widerwillig, sich der Gruppe anzuschließen, von der er glaubt, dass sie ihm am meisten helfen wird, sich zu entwickeln – und wird sofort in ihren erbitterten Krieg hineingezogen. Um die Freiheit zu erlangen, die er sich wünscht, muss Joe sich den weniger angenehmen Seiten seiner Klasse zuwenden.

**Von der Dunkelheit umschlungen, kann Joe nur hoffen, dass er in der Lage sein wird, das Licht auszulöschen. **
Dakota Krout

Dakota Krout

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.