Infinity Love

Infinity Love

Tödliche Erinnerung

Lina Jacobs

Band 2 von 1 in dieser Reihe

ePUB

2,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751956703

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Teil 2 der Love-Reihe

Drei Jahre sind vergangen, seit das schottische Paisley von einem blutrünstigen Serienkiller heimgesucht wurde. Die Wege von Chief Inspector Raymon Harris und Jessie Mandosa haben sich in der Zwischenzeit getrennt. Plötzlich sieht Ray sich mit der Vergangenheit konfrontiert: Obwohl sie den Serienkiller gefasst haben, geschehen erneut Morde, die dessen Handschrift tragen. Als in einem Hinterhof eine Leiche gefunden wird, schließt sich der Kreis - ausgerechnet Jessie ist die Eigentümerin des dazugehörigen Clubs. Jessie scheint in den Fokus des Täters zu rücken, sodass Ray sie in Gefahr sieht.
Um professionell zu ermitteln, muss er jedoch seine Gefühle in den Griff bekommen. Doch wie soll er sein Verlangen begraben, wenn er bemerkt, dass auch Jessie noch für ihn zu brennen scheint?
Lina Jacobs

Lina Jacobs

Schon in der Schule hat Lina das Schreiben fasziniert. Am Anfang war es eher ein Hobby, mittlerweile eine tief verbundene Leidenschaft. Nach dem Abitur widmete sie sich einer Ausbildung in einem Pflegeberuf. Obwohl sie nicht viel dazu beitragen kann, möchte sie trotzdem die Welt ein wenig schöner machen. Mit ihrem Debütroman "Geflüsterte Lügen", der im Februar 2014 im bookshouse Verlag erschien, ging ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Heute lebt sie mit ihrer Familie in NRW.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.