Infinium

Infinium

Die große Reise des Raumkreuzers Beethoven

Sonja Kowalski

ePUB

672,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749484829

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Zukunft meinte es nicht gerade gut mit dem Planeten Erde und seinen Menschen. Nicht nur auf den von den Überflutungen hinweg gerissenen Territorien forderten Kriege Milliarden Leben. Auf der übrig gebliebenen Landmasse entstanden statt Staaten, - Städtebünde. Mit Mühe, Geschick und Expertise fanden manche von ihnen den Weg ins All. Es galt neuen Lebensraum zu finden - und zuletzt wurde alles Suchen belohnt.
Raumkapitän Timur Freilingrath und der Raumkreuzer Beethoven wurden mit der Mission betraut einem erdähnlichen grünen Mond und seinen Bewohnern neuerliche Wünsche und Angebote der Menschen vorzutragen.

Wir begleiten ihn und seine Mannschaft auf einer aufreibenden und gefährlichen Reise, - zu einem bewaldeten Trabanten - und ebenso zu sich selbst.
Sonja Kowalski

Sonja Kowalski

In Göppingen geboren und aufgewachsen. Noch immer prangt kein TüV-Siegel auf meiner Seele, was Muse nicht zu hindern scheint ab und an vorbei zuschauen. - Meine vielfältigen Interessen widerspiegeln sich in der Auswahl sowohl der Genres, in denen ich mich versuche, als auch den darin aufkommenden Themen. - Im Bereich der Kriminalliteratur nun angekommen, bin ich überzeugt mich darin wohl und wohler zu fühlen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.