ins dunkelblau

ins dunkelblau

Gedichte 2

Günther Seidel

Klassiker & Lyrik

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783749465026

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein ungewöhnlicher Querschnitt von Gedichten in denen man träumen und sich selbst wiederfinden kann
Günther Seidel hat sich schon früh, damit beschäftigt seine Gefühle und Emotionen, schriftlich festzuhalten. Wieder einmal hat er alltägliche Beobachtungen harmonisch, aber auch listig, kritisch und ironisch zu Papier gebracht.
Lustige Verse und Nachdenkliches verständlich und meist mit großer Schrift gut lesbar, dargestellt.
Günther Seidel

Günther Seidel

Günther Seidel, 1940 in Friedrichshafen geboren, entdeckte schon früh seine Liebe zum Lesen und zur Kunst des Schreibens. Nach einer Phase des Experimentierens mit einfachen Gedichten, begann er auch seine Gefühle in Lyrik zu formulieren. Im Laufe der Zeit entstanden viele Zeitungbeiträge, Essays und viel Lyrik. Während der letzten zehn Jahre forderte der Wandel unserer Gesellschaft immer mehr zeitkritischen Biss. Es entstand dieses Buch über die Kunst des Miteinander-Lebens. Seit 2016 Mitglied im Zirkel Abendtexte-Texte am Abend, lebt er nun mit seiner Frau in Tettnang.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite