Insel.Liebe

Insel.Liebe

Ein Fehmarn-Roman

Stefan Baumgarn-Jung

Liebesromane

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783744820547

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Maike Wenkendorf, eine waschechte Insulanerin von Fehmarn, lebt schon seit vielen Jahren im schönen Westerwald. Nach einem beruflichen Standortwechsel ihres Vaters, war ihre Familie vor 20 Jahren hergezogen und sie war hier geblieben. Ein anstehendes Klassentreffen in der fernen Heimat bringt Maikes geordnetes Leben ziemlich durcheinander. Auf Fehmarn trifft sie einen alten Widersacher aus der Schulzeit und auch auf ihren Bruder Klaus, der schon sehr früh seinen eigenen Weg ging und die Familie verließ. Außerdem begegnet Maike ihrer Jugendliebe Ben, der sie nie ganz vergessen hat. Es entwickelt sich eine romantische Geschichte an der traumhaften Ostsee ...
Stefan Baumgarn-Jung

Stefan Baumgarn-Jung

wurde 1966 auf der Ostseeinsel Fehmarn geboren und lebt heute im schönen Westerwald. Nach einer soliden kaufmännischen Ausbildung zeichnete sich sein künstlerischer Werdegang schon früh ab. Heute ist er ein bekannter Unterhaltungskünstler, wobei sich seine Tätigkeit nicht nur auf Bühnenauftritte beschränkt. Seit 2015 ist er auch Autor von Kinderbüchern und Liebesromanen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite