Inside Passage

Inside Passage

Liebeskrimi

Kerstin Glathe

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 9783738624021

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kaum haben sich Erik und Katharina kennen gelernt, heiraten sie auch schon. Eine unglaubliche Liebe beginnt und übersteht auch Katharinas Auslandsjahr in Kanada. Als Erik stirbt, fragt Katharina sich, war es Krankheit oder Mord? Die Suche nach der Wahrheit kann sie selbst nicht mehr zu Ende führen, aber Janna, ihre Tochter, entdeckt ein Geheimnis in Kanada, dort wo alles begann.
Kerstin Glathe

Kerstin Glathe

Kerstin Glathe, Jahrgang 1965, studierte Musikwissenschaft und Geschichte in Bochum, Münster und Edmonton (Kanada), Magister 1992, Promotion 2002.
Seit zwanzig Jahren ist sie als freie Journalistin beim WDR in Köln tätig. Sie lebt mit ihrer Familie in Witten, am Rande des Ruhrgebietes.
Mit den ersten Seiten des Textes „Mondlandung“ erziehlte sie den 3. Platz beim Oberhausener Literaturpreis 2002. Im Jahr 2008 veröffentlichte sie das Buch dazu bei BoD. 2015 wurde ihr Buch „Inside Passage“ ebenfalls bei BoD verlegt.

Website: http://www.kerstinglathe.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.