Inspektor Livingston jagt Mambo-Jack

Inspektor Livingston jagt Mambo-Jack

Ein Schottland-Krimi

Jarod McMurran

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783743101258

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Inspektor Livingston wohnt in Edinburgh und arbeitet bei Scotland Yard. Er hat schon viele Fälle gelöst und trainiert dafür regelmäßig im In- und Ausland. Aber dieser Fall ist sehr schwierig. Ein perfider Verbrecher macht die Stadt und ihre Umgebung unsicher. Dabei bedient er sich in vollem Umfang dem ganzen Spektrum der Kriminalität. Raub, Mord und Totschlag sind nur einige seiner Verbrechen. Seine letzten Opfer hat er mit einem spitzen, braunen Tanzschuh aufgeschlitzt, der immer zusammen mit einer geheimnisvollen Botschaft im Körper der Toten steckt.

Doch wer steckt hinter der grausamen Fassade von Mambo-Jack? Ein kranker Psychopath, ein Vertrauter aus seinem Umfeld, ein verrückter Rastafari-Anhänger oder vielleicht doch der dicke Metzger von nebenan?

Der schlaue Inspektor nimmt auch in diesem Fall erneut den Kampf mit dem Bösen auf. Dabei steht ihm sein treuer Praktikant, Richard Catfuggle, wie immer tapfer zur Seite.

Begleiten Sie das ungleiche Duo bei seiner atemberaubenden kriminalistischen Spurensuche durch die schottische Metropole und erleben Sie am Schluss einen Showdown, wie er im Buche steht!
Jarod McMurran

Jarod McMurran

Jarod McMurran, Jahrgang 1969, ist Comedy-Magier, Entertainer und Buch-Autor.

Neben seiner Tätigkeit als Schriftsteller tritt Jarod McMurran regelmäßig mit seinem eigenen Soloprogramm, der Comedy-Mental-Magic-Show "Jenseits der Vernunft", im In- und Ausland auf.

Abseits seiner Bühnenshows zieht es den gebürtigen Schotten schon seit Jahren immer wieder auf ausgedehnten Reisen rund um den Globus. Dabei sitzt er als Motorradenthusiast am liebsten im Sattel seiner alten Triumph Bonneville. Seine Hobbys sind Buchsbaumhecken schneiden, Kastanienmännchen basteln und Kochen. Am liebsten isst er Haggisburger.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.