Internet Explorer 9 für den Hausgebrauch

Internet Explorer 9 für den Hausgebrauch

Das Einsteiger-Handbuch für Erwachsene und Senioren, die das Internet für sich entdecken.

Franz Hansmann

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783842349209

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.03.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf den ersten Blick denkt man ja der Internet Explorer 9 sei sehr, sehr spartanisch ausgestattet. Der Schein trügt aber gewaltig. Da stecken ganz schön viele und auch interessante Funktionen unter der Haube. Man muss sie nur finden. Aber dabei soll Ihnen dieses Buch ja helfen. Stabilität, Geschwindigkeit und Sicherheit sind nicht nur für mich als Autor und Internet-Programmierer wichtig, sondern auch oder vielleicht sogar gerade für den „normalen“ Benutzer des Internets. Mir reicht es nicht aus, nur zu schreiben, wie man etwas ein- und ausschaltet. Ich möchte auch, dass Sie lernen, wozu das überhaupt gut ist und was es genau macht.
Franz Hansmann

Franz Hansmann

Franz Hansmann, Jahrgang 1961, führt seit vielen Jahren Computerkurse durch. Alle Kurshandbücher schreibt er selbst, damit der Inhalt auch von dem verstanden wird, der kein Informatikstudium abgeschlossen hat. Dies ist schon sein siebtes Buch über Videobearbeitung auf dem PC. Die Begeisterung für das Thema ist ungebrochen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.