Intranet Themen und Trends 2015

Intranet Themen und Trends 2015

Die Intranet-Anwenderstudie: Interne Kommunikation, Funktionen, Organisation, Trends

Thorsten Riemke-Gurzki

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783734760402

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
69,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Anwenderstudie Intranet Themen und Trends 2015 untersucht hersteller- und anbieterneutral den Stand der Organisation und Anwendung von Intranets sowie die aktuellen Themen-Trends aus Anwendersicht. Sie ist ein Werkzeug für Entscheider aus der Unternehmenskommunikation, dem IT-Bereich und für Intranet-Projektleiter.

Im Detail beleuchtet die Studie die Bereiche Kennzahlen, Organisation, Redaktion, Funktionen, Betrieb, Dienstleister und Social Intranet. Die Analyse der Trends 2015 umfasst Themen, wie Digital Workplace, Mobile Intranet und die Investitionsbereiche der Unternehmen in diesem Jahr. Die nicht-repräsentative Studie befragte Teilnehmer aus verschiedenen Unternehmensgrößen vom Kleinunternehmen bis zu großen Unternehmensstrukturen über 10.000 Mitarbeiter. Mehr als 150 Seiten mit zahlreichen Abbildungen in Farbe. Mehr zur Studie unter: www.intranet-trends.de

Über den Autor
Prof. Dr. Thorsten Riemke-Gurzki ist Web- und Portal-Pionier der ersten Stunde. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den Themen Web und Intranet und promovierte zum Thema Kundenportale. Während seiner Karriere im Consulting beriet er zahlreiche Unternehmen in den Themenfeldern Mitarbeiter- und Kundenportale, Intranet, Strategien sowie Geschäftsprozesse. Thorsten Riemke-Gurzki ist Professor für Web-Technologien, insbesondere Unternehmensportale, und Usability.
Thorsten Riemke-Gurzki

Thorsten Riemke-Gurzki

Prof. Dr. Thorsten Riemke-Gurzki ist Web- und Portal-Pionier der ersten Stunde. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den Themen Web und Intranet und promovierte zum Thema Kundenportale. Er war u.a. für das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (Fraunhofer IAO) und SAP Deutschland tätig. Während seiner Karriere im Consulting beriet er zahlreiche Unternehmen in den Themenfeldern Mitarbeiter- und Kundenportale, Intranet, Strategien sowie Geschäftsprozesse. Thorsten Riemke-Gurzki ist Professor für Web-Technologien, insbesondere Unternehmensportale, und Usability. Er lehrt, forscht und berät in Stuttgart.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.