Introversum

Introversum

Die Entdeckung der inneren Welten

Kai Mommsen

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783744802703

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Introversum ist eine Sammlung von Lyrik, die Einsichten und Erkenntnisse auf der Suche nach Transzendenz darlegt, teils mit verschlungener Logik, Klangmalerei und Doppeldeutigkeiten den Verstand zu umgehen versucht, um direkt mit dem Herzen die Welt und die Wirklichkeit zu erspüren. Der Leser kann teilhaben an der inneren Auseinandersetzung des Autors mit seinen verschiedenen Empfindungen und seinem Weg zur Erhellung des Seins. Auch die Liebe in all ihrer Kraft wird geschildert.
Die Suche nach dem Erhabenen, das Erleben von Gefühlen der Einheit und der Ganzheit, die nicht direkt in Worte gefasst werden können und veränderte Bewusstseinszustände werden in diesem Lyrikband dargestellt.
Die Gedichte und Texte stammen überwiegend aus den 90er Jahren, zum kleineren Teil sind sie auch in englischer Sprache verfasst.
Kai Mommsen

Kai Mommsen

Der Autor beschäftigte sich schon früh mit der Transzendenz der herkömmlichen Wahrnehmung und des Grobstofflichen, mit Bewusstseinserweiterung und Mystik. Er studierte Philosophie und Physik und schloss mit einem Magister ab. Er hat einen Teil seiner Jugend in London verbracht, so dass er auch mit der englischen Sprache vertraut ist. Er ist Jahrgang 1967 und nahm die Energien der 70er Jahre in sich auf, insbesondere die neuen Formen der Spiritualität und die der psychedelischen Kultur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.