Irgendwas

Irgendwas

Moritz Russ

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783746031118

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch vereint vielerlei Genre. Es enthält 18 Texte aus allen Lagen des Lebens. Lerne die wahre Freundschaft kennen, was bedeutet eigentlich Freiheit (?), stell dir vor, du wachst früh als Stofftier auf, oder wie fühlt es sich wohl an, benutzt und verbraucht auf einer Matratze zurück gelassen zu werden (?). Das alles und noch viel mehr vereint dieses Buch! "Irgendwas" ist ein Buch für Jedermann. Ob jung, ob alt, in den Texten findet man sich bestimmt wieder.
Moritz Russ

Moritz Russ

Moritz Russ, geboren 2001, schreibt seit seiner Kindheit Geschichten. In den ersten Jugendjahren beginnt er, Theaterstücke zu schreiben und zu inszenieren. Seit 2010 arbeitet er als Synchronsprecher und wirkte bei vielen Film- und Fernsehproduktionen mit. In seinem Kiez veranstaltet er selbsterschaffene Live-Hörspiele.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.