Irgendwo auf der Welt

Irgendwo auf der Welt

Eine Liebesgeschichte in vier Jahreszeiten

Kaja Ohlsen

ePUB

8,0 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783741296444

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Adrians Leben verläuft in wohlgeordneten Bahnen, die auf drei Pfeilern ruhen: erstens seiner Arbeit in der Pathologie, zweitens seiner Freizeitaktiviät, dem Malen, und drittens Opa Paul, mit dem er in einem großen, alten Haus wohnt. Alles hat seinen Platz und für gewöhnlich läuft alles nach seinem Willen. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er Felix begegnet, einem Mann ohne Erinnerungen, aber ausgeprägtem Tatendrang, der Adrian von einem kleinen Abenteuer ins nächste zieht ...
Kaja Ohlsen

Kaja Ohlsen

Kaja Ohlsen, geboren 1989 in Hamburg, wuchs in Schleswig-Holstein auf, bis sie im Alter von 14 Jahren mit ihren Eltern nach Bayern zog. Dort absolvierte sie die Realschule und anschließend die Ausbildung zur Erzieherin. Seither arbeitet sie in einer Kindertagesstätte und schreibt sowohl an eigenen Romanen, als auch an Fanfiction. Die Liebesgeschichte"Irgendwo auf der Welt" (12/2016) war ihr erster Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.