Irland

Irland

Menschen, Bilder & Legenden

Schorsch Galfé

Hardcover

272 Seiten

ISBN-13: 9783751997645

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
69,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Denkt man an Irland, so erscheinen einem gleich Bilder von grünen, saftigen Weiden mit glücklichen Schafen, Steinmauern, pittoresken historischen Gemäuern und sturmumtosten Atlantikgestaden.
Aber Irland ist mehr. Nicht zuletzt wegen seiner offenherzigen Menschen, die zwar manchmal etwas raubeinig und ungehobelt erscheinen mögen, im Innersten jedoch sensible Wesen sind, mit einem Hang zur Sentimentalität.
Irland hat sich in den letzten Jahrzehnten wegen des wirtschaftlichen Aufschwungs aber auch stark verändert und viele Iren und auch mancher Fremde denken heute wehmütig an die guten, alten Zeiten zurück, als ihr Irland noch unverfälscht und authentischer war.
Wobei, wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man auch heute noch vieles davon wiederfinden.
Irland - Menschen, Bilder & Legenden beschreibt das Land und Begegnungen mit seinen Einwohnern, wie sie der Autor in zahlreichen Reisen von den 70er Jahren bis heute erlebt und mit Kamera und Notizblock festgehalten hat.
In diesem Sinne, slaínte, there is whisky in the jar!
Schorsch Galfé

Schorsch Galfé

Schorsch Galfé, Jahrgang 1952, einige Studien-Semester Geologie und Mineralogie, danach Ausbildung zum Dipl.-Designer. Freiberuflich tätiger Grafik-Designer und Fotograf. 
Meine Lust am Reisen und Erkunden hat mich bereits in viele entlegene Ecken der Erde geführt. Bereits in den 70ern mit dem Campervan nach Indien, Marokko. Später nach Island und Australien.
Und natürlich mehrmals nach Irland, zuletzt 2016.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.