IT und Gesellschaft

IT und Gesellschaft

Computer und Gesellschaft

Heinz-Otto Weißbrich

ePUB

243,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752664676

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
IT und Gesellschaft ist ein Buch, dass die Beziehungen und den Einfluß der IT auf die Gesellschaft beschreibt. Der Autor ist seit 1969 in der Datenverarbeitung tätig und betreibt heute 2020 noch die IT-Firma Computer & Kommunikation (www.cknow.de)
Heinz-Otto Weißbrich

Heinz-Otto Weißbrich

Heinz-Otto Weißbrich ist 1940 in Berlin geboren. Er hat in der DDR 1959 das Abitur und gleichzeitig eine Lehre als Instrumentenmechaniker gemacht. Er flüchtete dann 1961 nach Westberlin, um dann ein Praktikum bei Siemens zu machen. Er studierte dann an der Ingenieurschule Gauß in Berlin Elektrotechnik mit dem Abschluß Dipl-Ing (elek.). 1969 zog er nach München arbeitete bis 1995 bei Siemens. Er ist verheiratet hat 3 Kinder und 3 Enkelkinder. 1995 ging er in Rente und machte eine IT-Firma auf, die heute 2020 noch in Betrieb ist. Er ist ein selbstständiger Rentner. Computer & Kommunikation www.cknow.de Er stellte dann fest, dass er ganz gut schreiben kann, dass soll sein 1.Buch werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.