Ja ... alle Lust will Ewigkeit!

Ja ... alle Lust will Ewigkeit!

Betrachtungen des Lebens aus nondualer Sicht

Reimund Kästner

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783744881852

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch hat die Kraft, zu transformieren, zu erinnern und den Suchenden oder Angekommenen immer wieder dahin zu führen, wo sein wahres Wesen ist: nämlich hierhin, keiner Veränderung unterworfen, immer wieder erscheinend, sich offenbarend.
Was der Autor hier vermittelt, ist reinstes Advaita, eine Betrachtung des Lebens aus nondualer Sicht. Es gibt nichts außer Bewusstsein. Die Grenzen von "ich & du" existieren lediglich in unserer Vorstellung.
Wer hierfür offen ist, kann in der einfachen Erkenntnis, dass der Verlust der Illusion persönlicher Täterschaft die größte Befreiung ist, die Lösung all seiner Probleme finden. Nun lebt sich ein Leben ohne Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen.
Jeder, der wirklich in der Lage ist, über die Worte hinauszugehen, die hier geschrieben sind und den Spirit des Absoluten in sich aufnimmt, wird eine grundlegend andere Sichtweise auf das Leben erlangen. Nun braucht es nichts weiter, als das Leben zu leben ... und zwar vollkommen ohne dich.
Reimund Kästner

Reimund Kästner

Reimund Kästner, geb. 1956 in Dortmund, ist verheiratet und lebt in Simmerath/Rurberg. Nach über 30 -jähriger Wahrheits-Suche löste sich 2011 während einer Session mit dem Coach und Autor Werner Ablass die Ich-Illusion auf und der natürliche Zustand offenbarte sich. Seitdem schreibt er Texte, in denen es um die Erforschung unserer wahren Natur geht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.