Ja, ich lebe... mit Krebs

Ja, ich lebe... mit Krebs

Ein Ratgeber für Betroffene, Angehörige und medizinische Fachkräfte

Josef Miligui

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783738627909

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ja, ich lebe... Ein Ratgeber für Betroffene, Angehörige und medizinische Fachkräfte - eine Mischung aus Sachbuch zum Thema Krebs und meinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen. Sie erfahren von den Abläufen der Diagnose, Therapie und komplementären Methoden aber auch über verfügbare Informations- und Hilfsangebote. Als Betroffenenberater und ehrenamtlicher Begleiter, aber vor allem als selbst Betroffener gebe ich meine Erfahrungen mit diesem Buch weiter. Ich beschreibe die verschiedenen Therapieformen, deren Entwicklungen, den Stand von Heute und einen Blick in die Zukunft. Ich beschreibe Erfahrungen zu den verschiedenen komplementären Therapieformen welche Betroffene oder ich gemacht haben. Es werden die Zusammenhänge mit der Ernährung und mögliche Auslöser von Krebs aufgezeigt aber auch welche Möglichkeiten der Vorbeugung bestehen.
Josef Miligui

Josef Miligui

Geboren im Jahr 1959. Bildhauer und Computerfachmann.
Als ich 2003 an Krebs erkrankt war, hatte ich sprichwörtlich keinen Boden mehr unter den Füßen. Aber da waren rundherum Menschen, welche mir Mut machten, mir ohne Wenn und Aber Hilfe angeboten haben, unter schwierigen Bedingungen jederzeit für mich da waren... Heute gebe ich meine Erfahrungen in Kursen und Seminare als auch auf meinen Internetseiten und Bücher weiter.
Die EBNS-Datenbank für die Ernährungsberatung habe ich mit einer TCM-Ernährungsberaterin und einer Diätologin entwickelt. Sie wird von Ärzten, Ernährungswissenschaftler, Diätologen und Ernährungsberater genutzt.

Website: www.di-book.com; www.ebns.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.