Jägerin der Schattenwesen

Jägerin der Schattenwesen

Das Erwachen

Kerstin Panthel

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783844802436

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Phoebe Forester ist 19 als sie Dorian Pollos kennenlernt. Er und seine Schwester Germaine sind die Letzten einer vermutlich uralten Familienlinie. Einer Vampirlinie. Und sie ist die zurzeit letzte Jägerin der Pollos'. In ihr schlummern bislang unentdeckt enorme Fähigkeiten und es wartet eine Aufgabe auf sie, an die zahllose Generationen vor ihr unausweichlich gebunden waren. Kommt eine unaufhaltsame Lawine ins Rollen indem Dorian sich Phoebe nicht nur nähert, sondern ihr darüber hinaus sogar ihre Begabungen eröffnet? Und was wird der Eingeweihte, Phoebes Grandpa Franklin unternehmen, der die Jägerin in ihrer Aufgabe instruieren und auf deren Realisierung beharren muss?
Kerstin Panthel

Kerstin Panthel

Kerstin Panthel, geboren 1964, ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt und arbeitet im Westerwald.
Nach ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin war sie in verschiedensten Einrichtungen und Unternehmen tätig und neben zwei Hunden füllt vorwiegend ihre Schriftstellerei ihre Freizeit aus. Lesen ist ebenfalls und schon seit ihrer Kindheit eines ihrer größten Hobbys; die Bandbreite ihrer Lektüre erstreckt sich über die verschiedensten Genres. Schreiben hingegen wurde zu einer inzwischen unverzichtbaren Leidenschaft.

Alle ihre Bücher sind im (Youngadult und Newadult)-Romantasy-Bereich anzusiedeln, doch auch viele ältere, junggebliebene Erwachsene zählen zu ihren Lesern; bisher publiziert wurden insgesamt vierzehn Vampirromane sowie - in Erweiterung ihrer Palette - mit der Phandra-Reihe drei Bände, in denen Phönixe und Drachen die Hauptrollen spielen.

Website: www.kerstinpanthel.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.