Jam Dudel

Jam Dudel

und 29 andere Spiele

Peer Sylvester

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783000170492

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.09.2005

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Einfach hinsetzen und losspielen, ohne große Vorbereitungen:
Zu zweit, zu dritt, zu acht, sogar zu hundert - dieses Buch macht es möglich. Benötigt werden allenfalls Papier und Stift, ein paar Spielkarten, ein Krug Wasser oder auch nur die eigene Stimme und die Bereitschaft, sich auf Ungewöhnliches einzulassen.

Peer Sylvester hat von namhaften Autoren (u.a. Sid Sackson, Reiner Knizia, Michael Schacht, Uwe Rosenberg, Heinrich Glumpler, Tom Jolly, Michael Laver, James Ernst) die Genehmigung zur Veröffentlichung ihrer Spiele eingeholt und diese Sammlung durch Klassiker ergänzt. Herausgekommen ist ein idealer Spieleratgeber für Gruppenreisen und andere größere Gesellschaften.
Peer Sylvester

Peer Sylvester

Jam Dudel

spieletest.at

Juli 2009

Locker geschriebenes Spielbuch, das durch sein breites Abdeckspecktrum zu glänzen weiß. Ideal für Campingausflüge, Geburtstage und alle Ereignisse wo man mit mehreren Leuten zusammenkommt, aber auch für all jene die mal sehen wollen, was die spielbegeisterte Zunft inzwischen Großartiges hervorgebracht hat.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.