Janosch vom Lykke Lykjestern

Janosch vom Lykke Lykjestern

Natascha Bergvolk

Klassiker & Lyrik

ePUB

3,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753488288

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.03.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Fotobuch mit jeweils passender Kurzgeschichte..
Unser kleiner Malteser Janosch hat uns kurz vor seinem achten Geburtstag verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Eigentlich wollte ich keinen Hund, doch wer kann solchen Augen widerstehen. Janosch war ein manchmal eigensinniger, aber sehr liebenswertes Tier. Im Laufe unserer gemeinsamen Zeit stellte ich fest, dass kaum ein Mensch diese Liebe, diese Treue und Zuneigung zu geben bereit ist. Ein Hund ist nicht nur ein Tier, sondern kann das Leben zwar verändern, aber passt sich der Familie an. Wenn man es zulässt, ist das ein vollwertiges Familienmitglied, dass die Familie mitgestaltet..
Dieses Buch ist aus der Sicht des Hundes geschrieben, sehr emotinal, lustig und spannend. Ich habe sehr viel durch ihn im Leben bekommen und auch von ihm gelernt. Er war für uns sehr wertvoll und hat uns durch seinen Tod in tiefe Trauer gestürzt.
Seine Sprache waren Augen und Ohren. Seine Fürsorge für uns war genauso groß, wie unsere für ihn. Unvergessen sollte er bleiben, deshalb ist dieses kleine wortgewandte Büchlein entstanden.
Natascha Bergvolk

Natascha Bergvolk

Ich bin mit Leib und Seele Österreicherin und wohne seit fast fünfzig Jahre in Hessen. Meine Heimat bleibt Österreich, aber zu Hause bin ich hier mit meiner Familie. Das Schreiben liegt mir im Blut seit ich das ABC schreiben kann. Mein Schreibstil ist umgangssprachlich .
Mein Genre sind Schicksale, die ich irgendwo gesehen, gehört oder auch gelebt habe. Einmal Disconter lässt einem Dinge erleben, da frage ich mich nach dem Warum? Warum benehmen sich heute Kinder so auffällig? Weshalb brüllen Eltern ihre Kinder an?
Wieso sagen sie "bitte, mach das nicht." Entweder dürfen sie das nicht oder aber ist es ihnen freigestellt, ob sie es machen oder auch nicht. Leise Sprache, leisen Umgang...Achtung vor Kind und Mensch. Achtung auch vor jeder Hautfarbe und jeder Religion.Natürlich auch vor jedem Tier. Wie ich in den Wald hineinrufe, kommt das Echo. Ich liebe Echo aber in der Lautstärke, die mir kein Unwohlsein hervor ruft. Ich mag alle Menschen und versuche jede Meinung zu verstehen. Bevorzugt werden ehrliche, offenherzige Gespräche. Ich kann Kritik sehr gut vertragen, sie bringen mich im Leben weiter...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite