Jared - Vampir meiner Träume

Jared - Vampir meiner Träume

Selenia Night

ePUB

787,8 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783943519174

Verlag: pkp Verlag Pierre Kynast

Erscheinungsdatum: 15.12.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Leila war sieben Jahre alt, als sie den Mord an ihren Eltern mitansehen musste. Fast hätte der Täter auch sie umgebracht, doch wie durch ein Wunder verschwindet er plötzlich, ohne ihr etwas anzutun. Als Leila heute in den Wald zum Unglücksort zurückkehrt, begegnet ihr dort ein junger Mann. Leila erkennt in ihm den Mörder ihrer Eltern – den Vampir, der sie seit damals sogar nachts in ihren Träumen heimsucht. Auch dieses Mal verschont er sie, was Leila Rätsel aufgibt. Trotz furchtbarer Angst begibt sie sich auf die Suche nach ihm und lernt Jared dabei näher kennen. Sie stellt fest, dass er keineswegs der blutrünstige Vampir ist, für den sie ihn zuerst hielt. Stattdessen bereut Jared seine Taten und will sie beschützen. Als Leila sich daraufhin in ihn verliebt, ist sie hin und her gerissen. Hat ihre Liebe zu dem unsterblichen, bluttrinkenden Mörder eine Zukunft?
Selenia Night

Selenia Night

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.