Jarlsblut - Saga

Jarlsblut - Saga

Der zweite Band

Rainer W. Grimm

Band 2 von 5 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783744838818

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ungestüm und voller Tatendrang, waren die Schildmaiden in den Kampf gestürmt und die Schlacht begann. Als der Tröndnerkönig Grjotgard durch Verrat erfährt, wer die Schlacht gegen den Dänenkönig Horik auslöste, fordert er deren Bestrafung. Doch Einar, der Jarl von Tautra, der kleinen Insel im großen Ladefjord, verweigert dem König die Auslieferung der Schildmaid Thordis, seiner Ziehschwester und einstigen Gemahlin, und zieht so den Zorn des Königs auf sich. Nun bei seinem einstigen Gönner in Ungnade gefallen, droht ihm selbst die Bestrafung für seinen Ungehorsam.
Schnell ist der Verräter gefasst, jedoch bevor der Jarl den Mann bestrafen kann, gelingt es diesem, das Schwert Blutauge zu stehlen und damit aus dem Lager des Jarls zu fliehen. So begibt sich Einar auf die Suche nach seinem kostbaren Schwert und dem flüchtigen Verräter, und diese führt ihn erneut in das Land seiner Ahnen.
Rainer W. Grimm

Rainer W. Grimm

Rainer W. Grimm wurde 1964 in Gelsenkirchen / Nordrhein -Westfalen, als zweiter Sohn, in eine Bergmannsfamilie geboren und lebt auch heute noch mit seiner Familie und seinen beiden Katzen im längst wieder ergrünten Ruhrgebiet.
Erst mit fünfunddreißig Jahren, bedingt durch eine Rückenerkrankung, entdeckte der gelernte Handwerker seine Liebe zur Schriftstellerei.
Als unabhängiger Autor veröffentlicht er seitdem seine historischen Geschichten und Romane, die meist von den Wikingern erzählen.

Website: www.rwgrimm.bodautor.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite