Jascheks Reise

Jascheks Reise

Ein Reisekrimi als Roadmovie

Erdmann Kühn

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783743115569

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jaschek, allein reisender Familienvater in den besten Jahren, gerät bei seiner Urlaubsfahrt nach Südfrankreich in einen Strudel scheinbar absurder Ereignisse, die dazu führen, dass sein Urlaub ganz anders verläuft als ursprünglich geplant: Seine Bankkarte funktioniert nicht mehr, er nimmt ein geheimnisvolles Tramper-Pärchen mit, verlässt illegal die Autobahn und findet sich schließlich in einer Arrestzelle in Montpellier wieder, wo man ihn in Zusammenhang mit zwei Mordfällen in Biarritz und Nordspanien bringt.
Durch diese Anschuldigungen sieht sich Jaschek unvermittelt mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Immer mehr Erinnerungen tauchen auf an eine wunderbare Reise nach Frankreich, Spanien und Portugal, die er 29 Jahre zuvor als junger Mann unternommen hat. Diese Erinnerungen lassen ihn nicht mehr los, verändern ihn, wecken seine Neugier und Sehnsucht. Er möchte gerne herausfinden, was damals wirklich geschah ...
Erdmann Kühn

Erdmann Kühn

Erdmann Kühn ist in Berlin geboren und aufgewachsen und hat in Köln Kunst und Musik studiert. Er lebt im Rheinland, arbeitet als Lehrer und in der Lehrerfortbildung. Er ist Musiker, Chorleiter, singt, komponiert, arrangiert und schreibt.

Von Erdmann Kühn sind außerdem erschienen:
Jascheks Reise - ein Roadmovie in Romanform,
Himmel und Erde - Vaters Tagebücher 1926-1946,
sowie die drei Bücher der Friedel-Trilogie:
Der Junge auf der Schaukel - eine Berliner Kindheit
Abschied von Berlin
Mein Kopf, der ist ein Zimmer - eine Zeitreise in die späten Siebziger

Website: www.erdmannkuehn.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.