JazzBallade

JazzBallade

Eine fotografische Erzählung

Vinzenz Löffler, Sebastian Flecker

Hardcover

112 Seiten

ISBN-13: 9783749434091

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
30,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"JazzBallade" ist eine fotografische Erzählung. Das Buch kombiniert Street-Art-Fotografien mit Texten,die um das Leben des Jazz-Pianisten Blum kreisen.

"Blum stellte sich Fragen über die Musik, den Sinn des Lebens und die Einsamkeit, obwohl er sich keineswegs einsam fühlte. Er war allein, aber nicht einsam. Den Verlust, den er in sich spürte, ignorierte er ..."
Vinzenz Löffler

Vinzenz Löffler

Vinzenz Löffler, geboren 1968 in Hannover, lebt und arbeitet in München. Beschäftigt sich seit seiner Jugend mit der Fotografie und der Literatur. Eine Einzelausstellung im "Faust", Hannover.

Sebastian Flecker

Sebastian Flecker

Sebastian Flecker, 1981 geboren in München. Bereits seit frühester Kindheit widmet er sich dem Schreiben. Seit 2013 private Schreibstudien und -kurse bei Arwed Vogel, Diana Hillebrand und Jurenka Jurk. 2014 Mitbegründer der Autorengruppe "Arbeitstitel", die sich regelmäßig in München zum kreativen Austausch trifft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.