Jean-Baptiste Mastiaux de Namay

Jean-Baptiste Mastiaux de Namay

Ahnenforschung

Heidi Christina Jaax

Hardcover

32 Seiten

ISBN-13: 9783739221403

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf den Spuren meiner Ahnen erlebte ich wahre Abenteuer, tauchte ein in längst vergangene Epochen.
Es fiel mir mitunter schwer, wieder in die Echtzeit zurückzukehren, zu faszinierend waren einige meiner Vorfahren, welche über erstaunlich breit gefächerte Talente verfügten.
So gab es Schlossherren, Politiker, Kleriker, Musiker, Soldaten und Bauern, ferner eine Vermählung mit dem Bruder von Schiller.
Zu gerne hätte ich einige meiner Vorfahren persönlich kennengelernt, mit diesem Buch möchte ich ihnen ein Denkmal setzen.
Heidi Christina Jaax

Heidi Christina Jaax

Heidi Christina Jaax wurde 1961 in Daun/Eifel geboren. Ihre beiden Kinder sind bereits erwachsen, lediglich Findelhund Lady lebt noch bei ihr. Literarisch gehört ihre Liebe dem historischen Roman, sie beschäftigt sich auch intensiv mit der Ahnenforschung der Familie Mastiaux de Namay. Bisher von ihr erschienen sind: „Anekdoten aus alter Zeit“ und „Eine Kindheit im Eifeldorf“, „Dunkle Wolken über Bernice“ (Historischer Roman), „Lady, Tagebuch eines Findelhundes“ (Charitybuch), Beteiligung an diversen Anthologien, zudem aktiv in der Kommunalpolitik der Kreisstadt Daun. Aktuelles finden Sie auf ihrer Website: http://www.autorin-hchjaax.com/.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.