Jehova - Macht & Herrlichkeit

Jehova - Macht & Herrlichkeit

Strategie der Herrschaft am Beispiel der Bibel

Helmut Schiemer

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783750421660

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jehova, Macht und Herrlichkeit

Strategie der Herrschaft am Beispiel der Bibel

In der Reduktion liegt die Chance
Helmut Schiemer

Helmut Schiemer

Der Autor wurde 1953 in Stuttgart geboren. Er machte eine Ausbildung als Industriekaufmann und studierte Betriebs-wirtschaft.

Er war in verschiedenen Branchen wie Maschinen-und Werkzeugbau, Textilmaschinen und Automobil tätig.

Über 8 Jahre davon war er weltweit im Vertrieb/Export tätig.
1981 wechselte er in die Automobilbranche (Porsche und Lexus, Toyota) und hatte dort verschiedene Funktionen im Export sowie im Inland inne. Schwerpunkte seiner Tätigkeiten waren Markenaufbau, Vertriebsnetz- und Prozessoptimierung sowie Kundenzufriedenheit.
Unabhängig der Branchen vertrat er stets Produkte, die der Premiumklasse angehörten.
2010 veränderte ein Krampfanfall, der die Wirbelsäule zerriss, seine Welt.

Fremde Kulturen, Edelsteine und Teppiche sowie Archäologie sind, wie auch die Herstellung von Heilmitteln, Akkupunktur und das Sammeln von Pilzen, seine Passionen. Beim Malen von Aquarellen und Fotografieren entspannt er sich, wenn er nicht gerade an einem Buch arbeitet. Heute hat er die Zeit, seine Kreativität auszuleben und ist dafür sehr dankbar. Die größte Veränderung ist jedoch die Hinwendung zur Spiritualität. Seit 2017 beschäftigt er sich vordringlich damit, ein guter Mensch zu werden und seinen Frieden zu finden. Die Kernfrage, warum gibt es uns und was bleibt von uns übrig stehen dabei im Vordergrund.
Ohne Glauben ist dies nicht möglich. Also glaubt er.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.