Jenseits der Saison

Jenseits der Saison

Eine Identitätsgeschichte

Bodo Krüger

Romane & Erzählungen

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783753402536

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der aus "Irmas Vormund" bekannte Pastor Arno Breslauer musste aufgrund einer schweren Erkrankung seine berufliche Laufbahn vor Jahren vorzeitig beenden.
Nun, wo Alter und Hinfälligkeit zunehmen, erinnert er sich an seinen unfreiwilligen Ruhestand. unter dem Vorzeichen der Krankheit.
Er denkt an seine damalige Verabschiedung aus dem Pastorendienst und an die Zeit auf "seinem" geliebten Eiland in der Nordsee. Der Orakelspruch "Erkenne dich selbst" wird für ihn in dieser Inselwelt zwischen Realität und Phantasie zum Überlebensprogramm.

Der Autor Bodo Krüger stammt aus einer Schifferfamilie. Er arbeitete als evangelischer Pastor und lebt in Norddeutschland.
Bodo Krüger

Bodo Krüger

Der Autor Bodo Krüger stammt aus einer Binnenschifferfamilie. Bis zu seinem 14.Lebensjahr hilft er seinen Eltern auf einem Motorschiff. Nach einer kurzen Schulzeit im Heim lernt er Industriekaufmann. Er holt das Abitur nach und studiert Theologie und Philosophie. Nach dem Studium arbeitet er als evangelischer Pastor in verschiedenen Kirchengemeinden und in Projekten bis zu seinem Ruhestand. Seit einigen Jahren schreibt er Bücher mit vorwiegend biografischen Themen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite