Jerusalem

Jerusalem

Kreuzzug-Lovestory

Eva Jungmann

ePUB

473,7 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783752849530

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ricardo di Ferrocca wird zum Kreuzfahrer wider Willen. Seine Familie wurde vom Fieber dahin gerafft. Voll Trauer und Verbitterung flüchtet er auf ein Schiff, das ihn im Jahre 1190 gemeinsam mit anderen Kreuzfahrern ins heilige Land bringen soll. Dort trifft er überraschend auf Dahliah, eine junge Sarazenin, die ihn, als er schwer verletzt wird, gesund pflegt. Die beiden so unterschiedlichen Menschen verlieben sich in einander. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen. Wird es trotzdem gnädig sein?
Eva Jungmann

Eva Jungmann

Eva Jungmann wurde im österreichischen Waldviertel nahe der tschechischen Grenze geboren, wo sie bis heute auch lebt. Seit frühen Schultagen schreibt sie Geschichten verschiedenster Genres. 17 Jahre lang arbeitete sie als Journalistin und Redaktionsleiterin bei einer lokalen Wochenzeitung. Nun möchte sie sich gänzlich dem Schreiben widmen. Abgesehen davon restauriert sie Möbel, pflanzt Biogemüse und liest Krimis, Romane sowie archäologische Schriften.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.