Jesu Wunder, unsere Wunder?

Jesu Wunder, unsere Wunder?

Worte, die lebendig machen

Irene Kohlberger

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783842337794

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.04.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
6,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jesus war ein Mensch, der hinsah, wo andere wegschauten; der hörte, was andere nicht hören wollten oder nicht mehr hören konnten und der handelte, während andere tatenlos blieben. Aus dieser göttlichen Menschlichkeit heraus wirkte er seine Wunder: Er heilte Kranke, führte Tote ins Leben zurück oder gab hungernden Menschen zu essen. Jesu Wunder, unsere Wunder gibt einen lebendigen und einfühlsamen Einblick in das Wunderwirken Jesu. Irene Kohlberger schaut Jesus bei seiner Arbeit über die Schulter und auf die Finger. Und immer wieder stellt sich die Frage: Wie können wir heute, hier und jetzt hinsehen, wo es wehtut; hinhören wofür wir eigentlich taub sind und wie können wir Wunder wirken, denn: Jesus hat nur unsere Hände.
Irene Kohlberger

Irene Kohlberger

Dr. Irene Kohlberger ist 1946 in Niederösterreich geboren. Studium an der Universität Wien (Psychologie, Kunstgeschichte). 1971 Promotion zum Doktor der Philosophie.
Vierjährige Lehranalyse nach der Methode der klassischen Psychoanalyse. Danach AHS-Lehrerin in Wien (röm.-kath. Religion/ Philosophie) und Studium der Theologie und Philosophie. Derzeit schriftstellerisch tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.