Jimmy

Jimmy

Der Werwolf

Daniel Jorek

ePDF

6,9 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783753430645

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download


Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jimmy's Großvater pflegte zu sagen: Sei nett zu Leuten die Zugriff auf deine Zahnbürste haben!
Im Grunde hatte er damit recht, allerdings hatte sein Großvater auch keine Zähne mehr.

Leider wurde Jimmy durch derartige Ratschläge ein viel zu netter Kerl. Im Beruf kein Erfolg und bei Frauen eher der witzige und liebevolle Kumpel-Typ. Nett ist eben doch nur der kleine Bruder von Scheiße.

Jimmy erzählt die völlig absurde und neuartige Transformation vom netten Kerl in einen selbstbewussten Werwolf.
Wodurch Jimmy zwar nicht zur typischen Bestie wird und Frauen vielleicht vorerst nur als Zwischenmahlzeit abbekommt...

aber er jetzt endlich merkt, dass manche Leute ein High-Five verdient haben - und zwar mitten ins Gesicht, mit einem Klappstuhl. Es geht eben auch mal anders als nett.
Daniel Jorek

Daniel Jorek

Daniel ist ein Mitte 30-jähriger Hobby-Cartoonist aus Hamburg.
Aufgewachsen in der Lüneburger Heide und einige Zeit in London gelebt.

Sein Vater hat ihn schon früh für Kunst und Kultur begeistern können, wodurch er regelmäßig die Schulunterlagen mit albernen Karikaturen von Lehrern verschönert hat.

Als gelernter Versicherungskaufmann hat er sich das Comic- und Cartoons-Zeichnen zum Hobby gemacht und 2018 erfolgreich ein Fernstudium als Comic- und Karikaturzeichner absolviert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.