JM's 100 kleine Entgleisungen

JM's 100 kleine Entgleisungen

Cartoons

Jürgen Mertens

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783848228119

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.10.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,40 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach JM’s ABER HALLO und JM’s SCHLIMMER GEHT IMMER! jetzt 100 neue Unverfrorenheiten aus dem schrägen JM-`Cartooniversum´ von gewohnt hintergründiger Art - über Globalisierungswahn, Traumjobs, Erziehung, Liebe, Geld, Sport und den alltäglichen Wahnsinn dazwischen.
Jürgen Mertens

Jürgen Mertens

JM zeichnet und veröffentlicht seine Cartoons seit 1984. Mit über 3,2 Mio. Zuschauern sind seine Videos auf dem Internetkanal jmedia weltweit ein Begriff.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.