Joana auf Echo-Hall

Joana auf Echo-Hall

Alexander Bálly

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783750419674

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ausgerechnet auf Echo-Hall muss die zehnjährige Joana einen Sommer verbringen! Das alte Haus des kauzigen Gelehrten ist düster, still und trostlos und der Hausherr kann offenbar Kinder nicht ausstehen.
Der Aufenthalt wäre sterbenslangweilig, wenn da nicht überall im Haus diese sonderbaren Gemälde hingen. Beim Essen scheint ein Küchenmädchen Joana aus einem Bild heraus zu beobachten, und auf einer gemalten Wiese verschwinden Kühe, Schafe und Pferde, nur um später wieder zu erscheinen.
Langsam, in kleinen Schritten kommt Joana einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur: dem der Geheimnis der Bilder von Echo-Hall.
Ein spannendes Fantasy-Abenteuer, zugleich ein Buch über Malerei und ihren Zauber.
Für große und kleine Leser ab 10 Jahren.
Alexander Bálly

Alexander Bálly

Alexander Bálly (* 1964), lebt seit seiner Kindheit in Oberbayern und wohnt schon lange in der Holledau, dem hopfenseligen Herz Bayerns. Er arbeitete als Buchhändler, Druckereigehilfe und Verlagsmitarbeiter.
Seit mehr als 20 Jahren schreibt er, vor allem Krimis, die in seiner Heimat spielen, im nördlichen Oberbayern. Daneben entstehen aber auch Weihnachtserzählungen, Kurzgeschichten und Gedichte. "Joana auf Echo-Hall" ist sein erster Roman für junge Leser.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.