Johanna sucht ein Zuhause

Johanna sucht ein Zuhause

Wolfgang W. Bentz

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783752674750

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Themen für die vorliegende bebilderte Kinderbuchgeschichte betreffen folgende Inhalte:
Umwelt, Gefahren, schöne Dinge, Lustiges und Lehrreiches. Erklärende Hinweise sowie das Ende der Bildergeschichte bleiben offen und finden (eventuell) später mit weiteren Figuren in nachfolgenden Fotobüchern eine Fortsetzung.
Die kleine Schildkröte Johanna erlebt auf der Suche nach einem Zuhause verschiedene Abenteuer und lernt viele Dinge kennen.
Die Fotos in dem Bildband sind mit viel Aufwand und ohne jedwede Manipulation (Bildbearbeitungsprogramme) erstellt worden.
Wolfgang W. Bentz

Wolfgang W. Bentz

Wolfgang W. Bentz hat in den letzten Jahren im Land Brandenburg nicht nur für kleine Theater Flyer und die dazugehörigen Programmhefte entworfen, sondern auch die Freude gehabt, für die in Ostdeutschland bekannte Kinderbuchautorin Ursula Böhnke-Kuckhoff mehrere Kinderbücher bebildern zu dürfen.
Darüber hinaus hat er für bislang noch unbekannte Autoren Cover und Buchinnenseiten erstellt und für diverse Künstler aus seinem persönlichen Umfeld deren Außenauftritt entwickelt.

Vor 10 Jahren hat Wolfgang W. Bentz den Glienicker Künstlerstammtisch ins Leben gerufen, der heute weit über die Gemeindegrenzen Bekanntheit hat. Er ist noch in anderen künstlerischen Gebieten unterwegs wie als Beispiele genannt, in der Musik und der Malerei. In der Vergangenheit hat er an vielen Ausstellungen teilgenommen. Kreativität bestimmt sein tägliches Leben.

Mit seiner kleinen Bildergeschichte "Johanna sucht ein Zuhause" hat er sich einen Traum erfüllt und er hofft, dass auch anderen, besonders natürlich den Kindern, seine Geschichte gefällt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite