Johanna und der Gefangene des kleinen Königs

Johanna und der Gefangene des kleinen Königs

René Bote

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751994064

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Außer dem Namen hat Johannes nicht viel gemein mit Johanna: Er ist der Sohn eines Handwerkers, sie eine echte Komtess, Tochter des Grafen von Morgenroth. Warum schleicht sie sich zu ihm in den Kerker, in den ihn seine eigene Dummheit gebracht hat? Dass Johanna kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hat, ist über die Grenzen der Grafschaft hinaus bekannt, aber das erklärt noch lange nicht, warum sie sich so gar nicht wie eine Komtess benimmt. Überhaupt macht sie nie das, womit man rechnet...
René Bote

René Bote

René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er machte seine ersten Versuche als Autor schon in der Grundschule mit Fortsetzungen zu bekannten Kinderbuchreihen. Heute schreibt er überwiegend Bücher und Kurzgeschichten für junge Leser. Die Themen sind von Freundschaft und Romantik bis zu Spannung und Abenteuer breit gestreut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.